Individuell und kreativ berate und begleite ich Menschen bei Fragen rund um die Themen Lernen, Erziehen, Führen, um ihr volles Potential zum Leuchten zu bringen.

Das sollten Sie über meine Arbeit wissen

Über mich

Meine Arbeit

Meine Lebenserfahrung und verschiedenen Zusatzqualifikationen befähigen mich, Probleme umfassend und schnell zu analysieren und individuelle, kreative Lösungsansätze zu entwickeln, um diese schnell und erfolgreich umzusetzen. Dabei berufe ich mich auf fachspezifische Kenntnisse aus Pädagogik, Psychologie, Didaktik und Methodik. Unterstützend arbeite ich mit hochwertigem Material, das ein beGreifen und erFassen von Zusammenhängen ermöglicht oder ich nutze die Kreativität und Musik vielfältig als Mittel zum Zweck.

Das sollten Sie über mich wissen

Kathy Sollmann

Pädagogischer Coach

Ich bin Kathy Sollmann und biete Pädagogische Beratung und Begleitung an.
Als dreifache Mutter von inzwischen erwachsenen selbständigen jungen Frauen und als studierte Pädagogin, besitze ich über 26 Jahre Erfahrung in allen Altersstufen und mit so ziemlich allen Höhen und Tiefen des Lebens die man mitnehmen kann.

Erfahrungen aus dem Coaching

Das sagen meine Kunden

Empathie, Kompetenz und praktische Lösungen.

Kathy Sollmann ist sehr empathisch und hört genau zu. Mit viel Kompetenz und Engagement erarbeitet sie Lösungen. Sie hat mir sehr geholfen.

Sandra S.

Mutter

Nach kürzester Zeit beeindruckende Ergebnisse.

Nach nur wenigen Einzelstunden Gesang hat sich die Stimme unserer Tochter entfaltet. Ihr Gehör für die Musik wurde zusätzlich geschult.

Frank F.

Vater

Kathy holt einfach das beste aus Dir heraus.

Kathy ist sehr einfühlsam, sie versteht es, dich so sein zu lassen, wie du bist und dabei das aus dir rauszuholen, von dem du selbst noch gar nicht weißt, dass du’s hast.

Gaby S.

Mutter

Starten Sie JETZT!

Gerne können wir einen Termin vereinbaren